Gästeliste für alle, die uns auf unserer Tour begleiten möchten. Wir freuen uns über viele Einträge 


268 Einträge auf 27 Seiten

Peter und Renate Steinhäuser

30.06.2012
10:53
Wir möchten Euch von ganzen
Herzen gratulieren, Ihr habt das große Ziel den Norkap erreicht. Für die Heimfahrt wünschen wir Euch alles Gute bis bald in Steinkirchen.


Susanne Lamke

29.06.2012
23:27
Ich habe gerade mal geguckt, mit welchem Schiff ihr dann am Sonntag fahrt. Es müßte die MS Nordkapp sein - besser geht´s doch nicht, oder ;-)?
Nochmal viele Grüße!

Susanne Lamke

29.06.2012
19:34
Mensch, seid ihr super! Hoffentlich macht das Wetter morgen mit, damit ihr etwas seht!
Herzliche Grüße, Susanne

Mecki Blaudszun

29.06.2012
19:33
Moin ihr Beiden, gut gemacht und Hut ab vor eurer Leistung, nur vom Lesen eurer Berichte bekomme ich schon Wadenkrämpfe.
Hoffentlich bietet das Nordkap einige Sonnenstraheln, sozusagen als Sahnehäubchen für die großartige Leistung. Kommt gut wieder zurück und geniesst die Dampferfahrt.
Gruß
Mecki

Kirsten Schneider

29.06.2012
13:54
Hallo Ihr Beiden!
Nun habt ihr das Ziel fast erreicht. Nur noch ein Katzensprung! Das radelt ihr doch locker mit einer Wade ab :-)
Auf bald in der Heimat!
Liebe Grüße
Kirsten

Anke  Frese

29.06.2012
00:16
Na,jetzt ist das Ende aber in Sicht. Norwegen ist ja eine ganz schön harte Nuss,wohl die schwierigste Etappe wie es sich anhört. Das muss Euch erstmal einer nachmachen!Wir sind stolz auf Euch, wünschen Euch Sonnenschein am Kap und Ihr werdet alle Anstrengung vergessen!
Viele Grüße Anke u. Johann

Amanda Schulz

28.06.2012
05:00
Fuer die letzten Kilometer wuenschen wir Euch Energie und Wind von hinten. Ihr werdet das doch auch noch schaffen. Kompliment zu der Leistung!
Viele Gruesse Amanda & Klaus
PS - Wir warten hier immer noch auf den Sommer!!

Heinzfrieder Dürkes

26.06.2012
17:23
Hallo Ihr Beiden,

die Mittsommernacht liegt jetzt schon hinter Euch aber trotzdem wird es da oben lange hell sein. Ich denke an die wunderbaren Tage nördlich des Polarkreises und wünsche Euch lange sonnige Tage und weiterhin immer Luft auf den Reifen und ein Polster auf dem Sattel. Steinkirchen hat sich verändert. Neben meiner Kanzlei wird in dieser Woche noch der neue Supermarkt eröffnet. Dort wird es alles geben, was hungrige, drahtige und durstige Radfahrer so benötigen. Gruß Heinzfrieder

Wolfgang  Kommnick

26.06.2012
00:03
Hallo Uwe und Claus,
Wochenend und Sonnenschein
da möcht ich auch am Nordkap sein, Die Nordkapmöwen hör' ich singen, wie sie euch ein
Ständchen bringen. Für die letzten Etappen noch viel Glück, kommt gesund nach Hause zurück, alles Liebe
Gerda und Wolfgang.

Helga Gruber-Dierks

25.06.2012
18:37
Guten Abend ihr Beiden tollen Radler,wollte nur mitteilen habe eben das Bild aus der norwegischen Zeitung an Roland gesendet. Zwei Strahlemänner sind da zu sehen.
Gruß Helga

ZurückSeite 5 von 27