Gästeliste für alle, die uns auf unserer Tour begleiten möchten. Wir freuen uns über viele Einträge 


268 Einträge auf 27 Seiten

Günther Haas

16.02.2024
16:41
Hallo Dirk, ich freue mich, Dich persönlich in Veneguera getroffen zu haben. Mir wird schon vom zusehen ganz Schwindelig. Allergrößten Respekt vor Seiner Leistung. Grüsse Günther(der mit der Harley)

Claus Lamke

25.02.2013
19:56
Meine e-mail-Adresse:
c.lamke@t-online.de

Claus  Lamke

25.02.2013
19:54
Hallo Marco, das Gästebuch ist für eine Kommunikation nicht geeignet. Am besten du schreibt's mir eine e-mail mit deinen Fragen, dann kann ich dir gerne entsprechende Auskünfte geben. Gruß Claus Lamke

marco meier

22.02.2013
15:28
Glückwunsch zur bestandenen Tour.
Bin durch (glücklichen) Zufall auf eure Seite gekommen.
Hätte da aber noch paar Fragen, da ich das selbst mal machen möchte.
Wie habt ihr das mit der Krankenversicherung gemacht?
Was würdet ihr anders machen?

Markus Leutz

29.01.2013
14:31
Hut ab vor eurer Leistung - und die interessanteste Internetseite, die ich seit langem gesehen habe! Super!

Dirk Prüter

04.10.2012
19:20
Glückwunsch & Respekt, eine dolle Sache, die Ihr da vollbracht habt und die Appetit auf Nachahmung macht (nee, war schon vorher da; gelangte auf der Suche nach GPS Tracks auf Eure Seite).
Zusammen mit meiner Frau bin ich letztes Jahr ein Stück Eurer Route abgeradelt und kann mich Euch nur anschließen: rauf auf den Drahtesel, so lange die müden Knochen mitspielen, und los gehts ...

øystein bratten

03.10.2012
19:36
great job guys. i meet you on a gas station in la herradura (east of malaga). I am very impressed that you made it all the way. Respect :-)
it makes my 2500km trip in australia seem like a babytrip.

Carsten Drews

29.08.2012
14:33
Bin 2010 vom Nordkapp nach Gibraltar geradelt - 7100 km, 41000 Höhenmeter, 2 1/2 Monate - solche Erlebnisse vergisst man nie. Jeder, der einen Traum hat, sollte sich diesen zu Lebzeiten erfüllen.
Schön, das es noch mehr Verrückte gibt!

Hans Helmut Koopmann

28.07.2012
20:26
Hut ab vor der Leistung,für die unwahrscheinliche Fahrleistung in 132 Tagen und die gute Vorbereitung. Ich bin nur die Strecke von Jesteburg bis Estepona (ca. 35km vor Gibraltar) in 35 Tagen gefahren bei einer Strecke von 3375km. Teilweise bin ich die gleiche Strecke in Spanien gefahren, nur in Frankreich bin ich die Rhone und Saone und den Saone-Kanal von Mühlhouse kommend und den den Rhein entlang gefahren.Mein Garmin 62st streikte 2 Tage vor Abfahrt.Mit Radler-Gruß aus Jesteburg H.H.Koopmann

Mille Rupprecht

18.07.2012
19:10
Respekt Ihr beiden, hatte gedacht man kann nur mit euch Segeln aber siehe da, ihr könnt sogar Radfahren ;-). Nee Spaß bei Seite, tolle Leistung.
Gruß aus Stade
Mille

Seite 1 von 27