Gästeliste für alle, die uns auf unserer Tour begleiten möchten. Wir freuen uns über viele Einträge 


268 Einträge auf 27 Seiten

Steffi Keßler

18.07.2012
09:55
Hallo liebe Super-Radler,
wir haben euch am 5. Juli auf der Hurtigrute (Polarlys) kennengelernt, als ihr uns von euren tollen Erlebnissen erzählt habt. Schön, dass ihr gut zu Hause angekommen seid.
Hoffe, die Rouladen waren lecker.
Liebe Grüße aus dem Saarland
und Köln
Günther, Roswitha, Jürgen und Steffi

Thomas Math

16.07.2012
14:12
Hallo Claus, hallo Uwe, das war ja ein super Empfang in Steinkirchen. Ich bin noch unterwegs auf meinem "Ausflug". Zur Zeit habe ich 3 Ruhetage in Tromsø, wor ich mich mit meiner schweizer Radlerfreundin getroffen habe. Morgen gehts weiter nach Norden. Ich melde mich, wenn ich oben bin. Viele Gruesse Thomas

Frank Schwetke

15.07.2012
15:03
Hallo Uwe, Du alter Teufelskerl !! Das ist ja wirklich eine beeindruckende Leistung, die Ihr da vollbracht habt. Chapeau ! Dagegen sind meine Marathonläufe ja nur ein Kinderspiel ;-) Wenn Du mal in HH City bist, sag bitte Bescheid, damit wir ein schönes Lunch mit Bier, Wodka etc. geniessen können ! Meld Dich - meine Nummern hast Du ja noch.
Besten Gruß, Frank

Schorsch Baumgart

15.07.2012
11:01
Hallo ihr beiden Europa-Durchquerer. Hab's Freitag im Tageblatt gelesen. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.
Schorsch Baumgart

Ulrike und Jens Freiwald-Brüggemann

12.07.2012
22:19
Liebe Radler, wir machten Eure Bekanntschaft auf den Lofoten Campingplatz Ramberg.
Wir freuen uns, dass ihr gut wieder "gegenüber" angekommen seit. Gruß aus Wedel

Silvia  Hönel

10.07.2012
19:49
Wir haben von Helga Gruber-Dierks von Eurer tollen Tour gehört und im Internet nachgelsen.
Hochachtung und Hut ab.
Eine wunderbare Nachlese wünschen wir Euch
Silvia und Günther

Manfred Storm

09.07.2012
15:18
Danke, dass wir Euch täglich "verfolgen" konnten und nun bei den letzten Metern Eures "Ausflugs" zum Abschluß dabei sein durften.

HEIDRUN und MANFRED

Manfred Spitz

09.07.2012
09:30
Hallo, Ihr Beiden,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Tour!
Ich werde mir in aller Ruhe, Eure Fahrtdoku durchlesen.
Mal sehen, eventuell finde ich heraus, wo Ihr am Meisten beeindruckt wart.
Viele Grüsse von
Manfred

Anke Frese

08.07.2012
16:15
Schön, dass ihr wieder vollkommen intakt zu Hause seid! Schade, dass wir jetzt keine Reiseberichte mehr lesen können!
Viele liebe Grüsse auch an Eure Mädels!
Anke u. Johann

Amanda Schulz

06.07.2012
06:35
Geniesst die Heimreise. Die Idee, ein Buch zu schreiben ist nicht schlecht - wenn auch nur als Beschaeftigung bis zum naechsten "Ausflug"!
Gruss Amanda & Klaus

ZurückSeite 2 von 27